Opening Day 2022

Es ist so weit, nach langer Winterpause geht es für die Skylarks-Teams endlich wieder in die Saison - die erste seit 2019, die in voller Länge und voraussichtlich ohne jede Corona-Einschränkungen stattfinden wird, nachdem in dieser Woche die letzten über den Basisschutz hinausgehenden Maßnahmen auslaufen werden. Eine umfassende Vorschau hatten wir ja schon hier mit euch geteilt. Damit fehlt ja nun nur noch eine zünftige Eröffnung, die wir natürlich gerne ausrichten.

Wie es der Zufall will, liegt der Spielplan auch sehr günstig für uns: Das erste Heimspiel findet am 23.4.2022 um 12 Uhr mit einem Doubleheader der ersten Mannschaft in der Verbandsliga Baseball statt, zu dem wir euch alle ganz herzlich einladen wollen. Für das leibliche Wohl ist bestens gesorgt, für Stimmung sowieso - schließlich bedeutet eine reguläre Saison vor allem auch, dass in diesem Jahr endlich wieder um etwas gespielt wird. In Anbetracht des Saisonverlaufs 2021 ist das Ziel für Team 1 in Sicht: Playoffs or bust heißt hier ganz klar die Devise. Gegner bei uns im heimischen Gail-S.-Halvorsen-Park ist mit den Berlin Roadrunners ein junges, aufstrebendes Team, das mit Sicherheit für zwei spannendes Spiele sorgen wird.

Ein Blick zurück

In 2021 kam es zu 4 direkten Duellen gegen die Roadrunners, jeweils einem DH Heim und auswärts. Im Hinspiel konnten zwei deutliche Siege verbucht werden, im Rückspiel lieferte man sich dagegen zwei knappe Duelle auf Augenhöhe und erreichte nur einen Split. Beachtet man hier, dass man in der letzten Saison überhaupt nur zwei Niederlagen insgesamt einstecken musste, zeigt dies, dass man diesen Gegner auf keinen Fall auf die leichte Schulter nehmen sollte.

Es bleibt also nur noch eins zu sagen: Play Ball, und wir sehen uns auf dem Feld!

Spielpläne und Tabellen

Unsere Seite befindet sich noch im Aufbau. Später findet ihr hier sämtliche Spielpläne und aktuelle Tabellen für alle unsere Teams. In der Zwischenzeit könnt ihr alle Informationen dazu im Gamecenter des BSVBB finden.

Teamshops

Im Team Shop unseres Trikotherstellers Diamond Pride findet ihr die offizielle On-Field-Kollektion. Der Verein ist hierbei nicht als Verkäufer tätig, sondern stellt nur die Designs zur Verfügung.
Im Merch Shop findet ihr eine sehr große Auswahl an Skylarks-Merchandise zum kleinen Preis. Der Verein ist hierbei nicht als Verkäufer tätig, sondern stellt nur die Designs zur Verfügung.

Unsere Partner