Unser Geburtstagsgruß an den Namensgeber unseres Ballparks

Col. Gail S. Halvorsen, bekannt als Candy Bomber von Berlin während der Berliner Luftbrücke, ist am 10. Oktober 2020 ganze 100 Jahre alt geworden. Da uns nicht nur dessen Vita als BerlinerInnen besonders berührt, sondern wir im letzten Jahr durch die Umbenennung unseres Ballparks in dessen Anwesenheit auch noch eine sehr persönliche Beziehung zu diesem Menschen aufbauen durften, haben wir uns gedacht, dass dies einen besonderen Gruß wert ist. Wir haben also eine ebenso persönliche Karte auf den weiten Weg nach Provo, Utah geschickt, in der Hoffnung, sie möge ein Lächeln auf das Gesicht unseres Namenspatrons zaubern.

Das Design der Karte wollen wir euch an dieser Stelle natürlich nicht vorenthalten:

Vorderseite
Rückseite

Spielpläne und Tabellen

Unsere Seite befindet sich noch im Aufbau. Später findet ihr hier sämtliche Spielpläne und aktuelle Tabellen für alle unsere Teams. In der Zwischenzeit könnt ihr alle Informationen dazu im Gamecenter des BSVBB finden.

Unsere Partner