Tossball mit überzeugendem Auftritt und erstem Sieg

Nach vielen Wochen fleißigen Trainings schaffen es die kleinsten Feldlerchen, sich für ihre Leistung zu belohnen und gewinnen deutlich gegen die Berlin Roadrunners. Insbesondere hervorzuheben ist die Maximalanzahl an Punkten, die in jedem Inning erreicht wurde.

  1 2 3 4 5 R
Berlin Roadrunners 3 0 0 0 3 6
Berlin Skylarks 5 5 5 5 5 25

Wenn Du alle glücklich machen kannst - das gibt es nicht. Das gibt es doch! Und zwar bei den Tossballern der Berlin Skylarks. Wieder einmal wurden alle Spieler*innen eingesetzt und alle konnten mit viel Spaß zeigen was in ihnen steckte. In der Defensive wurde in der Mitte des Spiels Beton angerührt: in den Innings 2 und 3 wurden sofort drei schnelle Outs erzielt. Im vierten Inning fast das gleiche: Ein Spieler erreichte die erste Base, wurde jedoch umgehend durch ein Double Play ausgemacht. Darauf folgte das letzte schnelle Aus und somit konnten die jüngsten Skylarks das dritte Inning in Folge in der Defensive ohne gegnerischen Punkt beenden - ein absolutes Novum.
In der Offensive krachte es ebenfalls gewaltig: 35 Hits, davon 8 "Homeruns". Jeder erreichte mindestens ein Mal die erste Base - die Grundvoraussetzung um Runs (Punkte) zu erzielen. Der erste Karriere-Sieg unserer Tossballer war ein Spektakel. Die Zukunft ist vielversprechend und wir arbeiten weiter fleißig am Ausbau unserer Nachwuchsmannschaften.

Ausblick

Mit diesem Spiel sind die Heimspiele der Tossballer abgeschlossen. Es folgen noch zwei Auswärtsspiele, das erste in der Folgewoche am Sonntag, dem 26.9.2021 zum Rückspiel bei den Berlin Roadrunners. First Toss ist um 10 Uhr.

Gamecenter

Aktuelle Informationen über die laufende Saison wie Spielplan und Tabellen findet ihr immer im Gamecenter.

Spielübersicht BSVBB DBV

Skylarks-App

Für iOS und macOS steht eine App zur Verfügung, die direkten Zugriff auf alle Teamdaten bietet:

Teamshops

Im Team Shop unseres Trikotherstellers Diamond Pride findet ihr die offizielle On-Field-Kollektion.
Im Merch Shop findet ihr alles, was keine Kleidung ist, sowie günstige Fan-Caps.

Der Verein ist bei beiden Shops nicht als Verkäufer tätig, sondern stellt nur die Designs zur Verfügung.

Unsere Partner