Spielbericht-Detail

Team 4 holt knappen Sieg in Zehlendorf

In einem über den ganzen Verlauf gänzlich offenen Spiel beweisen die Skylarks 4 schlussendlich den längeren Atem und retten die knappe Führung über die Zeit.

Bericht Spiel 1

Das Spiel begann zunächst offensiv furios, da auf beiden Seiten die Starting Pitcher nicht so richtig in ihren Rhythmus fanden. Nach nur 2 Innings stand es bereits 4:6 für die Hausherren, was einen typischen punktegespickten Bezirksligatag erwarten ließ - schlussendlich kam es aber anders. Aufseiten der Skylarks gab Henri Granowski sein Debüt für Team 4 und schaffte es über den ganzen restlichen Spielverlauf, die Schläger der Wizards nach deren 6-Punkte-Explosion im 2. Inning gerade genug wieder abzukühlen; nur 2 weitere verstreute Punkte wurden noch abgegeben. Auf der anderen Seite schafften es die Gäste, über die mittleren Innings stets Punkte nachzulegen, sodass das Polster von 9 Punkten am Ende knapp reichte. Eine letzte potentiell gefährliche Situation mit allen 3 besetzten Bases wurde im 7. Inning durch ein Groundout zur ersten Base beendet.

Highlights: Neben einer soliden Teamleistung 1-9? Ein weiteres Team 4-Spiel, ein weiteres Debüt im Dress der Skylarks - wir gratulieren Jannis Noack zum ersten Einsatz im BSVBB. Mögen noch viele weitere folgen!

Gamecenter

Aktuelle Informationen über die laufende Saison wie Spielplan und Tabellen findet ihr immer im Gamecenter.

Spielübersicht BSVBB DBV

Teamshops

Im Team Shop unseres Trikotherstellers Diamond Pride findet ihr die offizielle On-Field-Kollektion.
Im Merch Shop findet ihr alles, was keine Kleidung ist, sowie günstige Fan-Caps.

Der Verein ist bei beiden Shops nicht als Verkäufer tätig, sondern stellt nur die Designs zur Verfügung.

Unsere Partner