Spielbericht-Detail

Spannung bis zum Ende gegen den Tabellenersten

Ein Baseball-Pitcher wirft einen Ball

Ein weiteres Mal konnten sich die Skylarks 2 knapp nicht für eine sehr engagierte Leistung belohnen. Gegen den Tabellenführer der Verbandsliga reichte es aufgrund einiger Unkonzentriertheiten unterm Strich vedient nicht für den vierten Sieg.

Status: gespielt

L
team logo Flamingos 2 15
team logo Skylarks 2 13

Bericht Spiel 1

Das spannende Spiel begann im ersten Inning für die Skylarks noch enttäuschend, als sie durch präzise Schläge der Gäste und einige Fehler in der Defensive schnell in Rückstand gerieten. Das Team der Flamingos erzielte vier Runs und setzte die Gastgeber damit sofort unter Druck. Bis zum Ende des vierten Innings konnten die Flamingos ihre Führung auf 8:2 ausbauen.

Doch die Skylarks zeigten Kampfgeist und begannen eine Aufholjagd. Im fünften Inning erzielten sie zwei Runs und im sechsten Inning einen weiteren Run, wodurch sie wieder ins Spiel kamen. Im siebten Inning legten die Skylarks fünf weitere Runs nach und übernahmen damit erstmals die Führung mit 10:9.

Die Flamingos ließen sich jedoch nicht so leicht abschütteln und glichen im achten Inning zum 10:10 aus. In einem spannenden letzten Inning konnten die Gäste jedoch noch fünf Runs erzielen und das Spiel letztlich mit 15:13 für sich entscheiden.

Trotz der Niederlage zeigten die Skylarks nach dem zweiten Inning eine starke Defensive und eine beeindruckende Offensive. Rodney Jones glänzte mit vier Hits und zwei gestohlenen Bases, während Jürgen von Dombrowsky als Pitcher mit fünf Strikeouts beeindruckte. Bei den Flamingos stach Dennis Seele mit vier Hits, darunter einem Homerun, hervor, während N. Wägner mit fünf Hits und einem weiteren Homerun entscheidend zum Sieg beitrug.
 

Ausblick

Mit ihrem starken Willen müssen die Skylarks nur ihre schwachen Starts verbessern, um alle Chancen für eine erfolgreiche Saison zu wahren.

Gamecenter

Aktuelle Informationen über die laufende Saison wie Spielplan und Tabellen findet ihr immer im Gamecenter.

Spielübersicht BSVBB DBV

Teamshops

Im Team Shop unseres Trikotherstellers Diamond Pride findet ihr die offizielle On-Field-Kollektion.
Im Merch Shop findet ihr alles, was keine Kleidung ist, sowie günstige Fan-Caps.

Der Verein ist bei beiden Shops nicht als Verkäufer tätig, sondern stellt nur die Designs zur Verfügung.

Unsere Partner