Spielbericht-Detail

Niederlage für Team 3 gegen Sluggers 3

Am vergangenen Samstag fand nach der herausragenden Vorstellung von Team 2 in der Landesliga noch ein Spiel in der Bezirksliga bei uns im Ballpark statt. Die heimischen Skylarks 3 unterlagen hierbei den Berlin Sluggers 3 trotz einiger Lichtblicke in den mittleren Innings schlussendlich mit 17:9.

Bericht Spiel 1

Insgesamt ergab sich mit Abstrichen ein ähnliches BIld wie beim Spiel der vierten Mannschaft gegen die Flamingos. Die Gäste reisten mit einem sehr schlagkräftigen Kader an, der an den meisten Stellen nicht den Eindruck eines Bezirksligateams erweckte. Dementsprechend gestaltete sich auch deren Schlagleistung - den Pitchern der Skylarks gelang es über das gesamte Spiel nie wirklich, diese Offensive zu kontrollieren und Innings schnell zu beenden. Dass man sich aber grundsätzlich auch hinter solchen Gegnern nicht zu verstecken braucht, zeigte eindrucksvoll das 4. Inning, in dem die Hausherren gute Kontakte aneinanderreihten und die Gäste durch aggressives Baserunning zu Fehlern zwangen, satte 8 Punkte auf die Anzeigetafel brachten und das Spiel wirklich zu kippen drohte - die einst komfortable Führung war auf einen Punkt geschrumpft. Diese Energie konnte aber leider nicht mit der gleichen Schlagkraft in die folgenden Innings mitgenommen werden, sodass man am Ende des Tages eine Niederlage hinnehmen musste.

Highlights: Neben dem wie üblich verlässlichen Moritz Wahl mit zwei Hits in 4 PA ist hier Max Jeske zu erwähnen, der seinen ersten Einsatz für uns bestreiten konnte - willkommen im Team!

Gamecenter

Aktuelle Informationen über die laufende Saison wie Spielplan und Tabellen findet ihr immer im Gamecenter.

Spielübersicht BSVBB DBV

Teamshops

Im Team Shop unseres Trikotherstellers Diamond Pride findet ihr die offizielle On-Field-Kollektion.
Im Merch Shop findet ihr alles, was keine Kleidung ist, sowie günstige Fan-Caps.

Der Verein ist bei beiden Shops nicht als Verkäufer tätig, sondern stellt nur die Designs zur Verfügung.

Unsere Partner