Spielbericht-Detail

Lehrreiche Niederlage für Team 3

"Every strike brings me closer to the next home run."
—Babe Ruth

Das Skylarks -Team 3 zeigte erneut sein Potenzial, trotz des Rückschlags im Spiel am Sonntag gegen das Roadrunners Team 2. Ein Mangel an Offensive und schlechtes Pitching vom Reliever gab den Roadrunners die Oberhand. Trotzdem bleibt das Potenzial eines wettbewerbsfähigen Skylarks 3 Teams zu sehen. Die Frage ist nun, wann Team 3 alle Aspekte seines Spiels zusammenbringen wird, um den ersten Sieg zu erringen.

Status: gespielt

L
team logo Skylarks 3 4
team logo Roadrunners 2 14

Bericht Spiel 1

Das erste Inning brachte den Skylarks ihren ersten Run des Spiels mit einer Zwei-Out-Rallye. Die Roadrunners antworteten, indem sie 3 Runs im ersten Inning erzielten, unterstützt durch ihr aggressives Base Running.

Im zweiten Inning hielt Pitcher Nate Laurin die Roadrunners bei null. Leider konnte die Offense der Skylarks dies nicht nutzen und ging drei-up, drei-down. Im dritten Inning geriet der Starting Pitcher der Roadrunners in Schwierigkeiten, die Bases geladen gab er schließlich einen Run auf, bevor er aus dem Inning kam.

Im vierten Inning übernahm Skylarks Relief Pitcher Beard und konnte seinen Rhythmus nicht finden, walkte mehrere Batter und erlaubte den Roadrunners, auf mehreren Wild Pitches zu scoren. Sebastian Barreto löste ihn ab, um die Skylarks aus dem Inning zu holen und kam mit zwei Strikeouts gut ins Spiel. Trotzdem kostete das Inning die Skylarks insgesamt 5 Runs.

Das Spiel endete im fünften Inning, da die Offense der Skylarks im vierten un fünften Inning nicht punkten konnte. Die Roadrunners nutzten ihr letztes At-Bat und erzielten 4 Runs, was zum Endstand von 4-14 führte. Das Spiel wurde aufgrund der Mercy-Rule abgebrochen.

Ausblick

Obwohl es eine eindeutige Niederlage war, beeindruckt das Defensivspiel der Skylarks weiterhin. Viele Spieler zeigen individuelle positive Entwicklungen, insbesondere im Umgang mit dem hochwertigen Pitching der Roadrunners. Wenn die Skylarks ihre Bats zum Laufen bringen und das Bullpen das tut, wozu es in der Lage ist, dann ist der erste Sieg für Team 3 nicht weit entfernt.

Gamecenter

Aktuelle Informationen über die laufende Saison wie Spielplan und Tabellen findet ihr immer im Gamecenter.

Spielübersicht BSVBB DBV

Teamshops

Im Team Shop unseres Trikotherstellers Diamond Pride findet ihr die offizielle On-Field-Kollektion.
Im Merch Shop findet ihr alles, was keine Kleidung ist, sowie günstige Fan-Caps.

Der Verein ist bei beiden Shops nicht als Verkäufer tätig, sondern stellt nur die Designs zur Verfügung.

Unsere Partner