Skylarks 2 behalten weiße Weste

Auch im vierten Spiel lassen die Skylarks 2 nichts anbrennen - eine Kombination aus effizienter Offensive und sauberer Defensive lässt den Berlin Dragons keine Chance.

1 2 3 4 5 6 7 R H E
Berlin Dragons 0 0 0 0 0 X X 0 2 5
Berlin Skylarks 2 0 1 9 0 X X X 10 6 1

W: Leidinger, L: Bauer

4. Sieg im 4. Spiel - die Skylarks 2 sind einfach nicht zu bremsen. Nach einer blitzsauberen Vorstellung gegen die Berlin Dragons steht das Team in einer hervorrragenden Ausgangsposition - auch wenn dies in der Corona-Saison nicht wirklich ins Gewicht fällt, da Meisterschaften dieses Jahr ausgesetzt sind.

Nach 2 Innings vorsichtigen Beschnupperns legten die Hausherren richtig los, nachdem der Knoten geplatzt war. Das gesamte Lineup gelangte einmal an den Schlag und nachdem sich der Staub gelegt hatte, standen 10 Punkte auf der Anzeigetafel, verursacht vor allem durch zwei krachende Homeruns durch Jorge Carbonell Rodríguez und Syan Tournoux (insgesamt 7 Punkte), während gleichzeitig 3 Errors der Gäste direkt bestraft wurden. Alles in allem mehr als genug Unterstützung für den gewohnt dominanten Skylarks-Starter Fritz Leidinger, der ein weiteres Mal nichts anbrennen ließ, alle 5 defensiven Innings allein absolvierte und dabei keinen einzigen Punkt zuließ, wodurch das Spiel dann bereits nach 1,5h durch Mercy Rule vorzeitig beendet wurde.

Highlights: Ganz klar Syan Tournoux mit seinem ersten Homerun überhaupt - und dann gleich als Grand Slam. Way to go, kid!

Das nächste (und leider bereits vorletzte) Spiel in der Landesliga findet am kommenden Samstag um 15 Uhr ebenfalls bei uns im Gail-S-Halvorsen-Park statt.

Spielpläne und Tabellen

Unsere Seite befindet sich noch im Aufbau. Später findet ihr hier sämtliche Spielpläne und aktuelle Tabellen für alle unsere Teams. In der Zwischenzeit könnt ihr alle Informationen dazu im Gamecenter des BSVBB finden, oder ihr benutzt die App:

Teamshops

Im Team Shop unseres Trikotherstellers Diamond Pride findet ihr die offizielle On-Field-Kollektion.
Im Merch Shop findet ihr alles, was keine Kleidung ist, sowie günstige Fan-Caps.

Der Verein ist bei beiden Shops nicht als Verkäufer tätig, sondern stellt nur die Designs zur Verfügung.

Unsere Partner