Playoff-Auftakt in der Verbandsliga Baseball

Nach langer Durststrecke und zwei enttäuschenden Corona-Saisons ohne Titel und Meisterschaften ist es diesen Sonntag endlich wieder so weit: Im BSVBB wird in einer Best-of-5-Serie der Berlin-Brandenburger Baseballmeister ausgespielt. Es sind zwar durch diverse Verschiebungen noch einige Spiele in der Verbandsliga offen, allerdings stehen bereits die Berlin Skylarks und Berlin Roadrunners als Kontrahenten fest, die sich durch konstant starke Saisons bereits Platz 1 und 2 in der Tabelle gesichert haben. Alle weiteren Teams haben derzeit eine negative Bilanz vorzuweisen und können daher auch mit einer weißen Weste aus dem übrigen Programm nicht mehr an den beiden ersten Teams vorbeiziehen.

Die ersten beiden Spiele finden dementsprechend bei den zweitplatzierten Roadrunners an der Rennbahnstraße statt. Der DH startet am 25.9.2022 um 12 Uhr, Spiel 2 dann direkt im Anschluss.

Am Sonntag darauf, dem 2.10.2022, ebenfalls 12 Uhr, wird dann mindestens Spiel 3 bei uns im Gail S. Halvorsen Park ausgetragen. Dort folgt dann Spiel 4 direkt im Anschluss, falls die Serie noch nicht entschieden sein sollte.

Im Fall eines Gleichstands von 2:2 Spielen wird am 9.10.2022 um 12 Uhr, erneut in unseren heimischen Gefilden, das alles entscheidene Spiel 5 stattfinden. Wir freuen uns auf eine spannende Finalserie zwischne zwei rundum starken Mannschaften und laden natürlich alle Fans und Feldlerchen dazu ein, unser Team 1 bei der Mission Meisterschaft lautstark zu unterstützen!

#GoLarks #RaiseYourCrest

Promo-Flyer für Spiel 1 und 2 der Finalserie in der Verbandsliga Baseball des BSVBB 2022 mit Spieldaten

Spielpläne und Tabellen

Unsere Seite befindet sich noch im Aufbau. Später findet ihr hier sämtliche Spielpläne und aktuelle Tabellen für alle unsere Teams. In der Zwischenzeit könnt ihr alle Informationen dazu im Gamecenter des BSVBB finden, oder ihr benutzt die App:

Teamshops

Im Team Shop unseres Trikotherstellers Diamond Pride findet ihr die offizielle On-Field-Kollektion.
Im Merch Shop findet ihr alles, was keine Kleidung ist, sowie günstige Fan-Caps.

Der Verein ist bei beiden Shops nicht als Verkäufer tätig, sondern stellt nur die Designs zur Verfügung.

Unsere Partner