Kurzmeldung: Jugend in Saison gestartet, Schüler gewinnen erneut

Am letzten Wochenende startete unser Jugendteam in SG mit den Berlin Challengers in die sehr kurze Saison. Gegen die Berlin Rams war wie in den letzten Jahren nicht viel zu holen, allerdings konnte wertvolle Spielzeit und Erfahrung gewonnen werden. Auf unserer Seite hervorzuheben ist Ron mit 2 für 3 an der Platte und einem 2-RBI Double.

Anders lief es für die Schüler in Potsdam - mit einer offensiv optimalen Ausbeute konnten die Porcupines geschlagen werden.

Jugendaufbauliga

  1 2 3 4 5 6 7 R H E
SG Skylarks/Challengers 0 0 1 3 0 X X 4 4 3
Berlin Rams 5 5 5 1 X X X 16 9 1

Schülerliga Division B

  1 2 3 4 5 R H E
SG Skylarks/Challengers 4 5 5 5 X 19 10 3
Potsdam Porcupines 1 1 5 2 X 9 4 3

Gamecenter

Aktuelle Informationen über die laufende Saison wie Spielplan und Tabellen findet ihr immer im Gamecenter.

Spielübersicht BSVBB DBV

Skylarks-App

Für iOS und macOS steht eine App zur Verfügung, die direkten Zugriff auf alle Teamdaten bietet:

Teamshops

Im Team Shop unseres Trikotherstellers Diamond Pride findet ihr die offizielle On-Field-Kollektion.
Im Merch Shop findet ihr alles, was keine Kleidung ist, sowie günstige Fan-Caps.

Der Verein ist bei beiden Shops nicht als Verkäufer tätig, sondern stellt nur die Designs zur Verfügung.

Unsere Partner