Crowdfunding gestartet: Mission Nachwuchstrikots 2021+

Projektbeschreibung

Das Jahr 2020 war trotz Corona ein sehr erfolgreiches für unsere Nachwuchsarbeit. In allen Altersklassen, besonders aber dem Schülerjahrgang 8-12, haben wir ab Mai enormen Zuwachs erfahren. Im Zuge dessen ist ein seit Jahren bestehendes Manko umso deutlicher geworden: Wir haben keine Trikots in größeren Mengen im Vereinsbesitz, die wir schnell und unkompliziert auch kurzfristig an Neuzugänge verleihen können, wenn dies aufgrund Spielbetriebs notwendig wird. 
Im Zuge unseres neuen Trikotdesigns wollen wir dies endlich beheben und uns einen vollständigen Satz anschaffen, der für alle Altersklassen ausreichend ist. Eine solche Anschaffung würde, von uns allein getragen, leider einen Großteil des Jahreshaushalts kosten. Wir wollen die Kosten aber auch auf keinen Fall vollständig auf die Eltern umlegen, um die Kostenbarriere zum Eintritt bei uns möglichst niedrig zu halten.

Eure Gelegenheit also, einen ganz direkten Beitrag zu großartiger Jugendarbeit im Baseball und Softball zu leisten! 😊⚾️🥎

Intro-Video

Im folgenden Video erkläre ich euch noch einmal ausführlicher, was wir vorhaben, und demonstriere nebenbei unser formschönes neues Trikot:

Leider dürfen wir aufgrund neuer Rechtslage keine Videos von Youtube mehr direkt einbinden. Ihr findet das Video auf Youtube.

Projektlink

Alle weiteren Infos, insbesondere über die tollen Prämien, die wir uns ausgedacht haben, und die ihr euch sichern könnt, findet ihr unter diesem Link:

Link zum Projekt

Dort könnt ihr euch auch direkt beteiligen und damit unseren Kids zu einem perfekten Start in die Saison 2021 verhelfen!

Gamecenter

Aktuelle Informationen über die laufende Saison wie Spielplan und Tabellen findet ihr immer im Gamecenter.

Spielübersicht BSVBB DBV

Skylarks-App

Für iOS und macOS steht eine App zur Verfügung, die direkten Zugriff auf alle Teamdaten bietet:

Teamshops

Im Team Shop unseres Trikotherstellers Diamond Pride findet ihr die offizielle On-Field-Kollektion.
Im Merch Shop findet ihr alles, was keine Kleidung ist, sowie günstige Fan-Caps.

Der Verein ist bei beiden Shops nicht als Verkäufer tätig, sondern stellt nur die Designs zur Verfügung.

Unsere Partner