Crowdfunding für den Nachwuchs erfolgreich abgeschlossen

Und damit fällt der Hammer - dank der Hilfe von 65 Unterstützer*innen haben wir das erste Crowdfunding der Abteilungsgeschichte erfolgreich zu Ende gebracht!

Schlussendlich war es am Ende nicht mehr nötig, den Closer aus dem Bullpen zu holen, stattdessen hatte man das eher das Gefühl eines ungefährdeten Start-Ziel-Siegs.

Auch wenn das schon öfter geschrieben wurde in den letzten Tagen - wir möchten an dieser Stelle einen riesengroßen Dank an alle Unterstützer im Namen des gesamten Vereins und insbesondere der Abteilungsleitung aussprechen. Ohne euch wäre das niemals möglich gewesen und wir werden alles daran setzen, unseren Nachwuchs wirklich in Bewegung zu bringen und das in uns gesetzte Vertrauen nicht zu enttäuschen.

Wie geht es jetzt weiter?

➡ Ab jetzt müssen wir 14 Tage warten - denn so lange dürfen alle Unterstützer*innen ihren Beitrag noch zurückziehen (was hoffentlich nicht so zahlreich passieren wird😉).

➡ Danach bekommt unser Abteilungsleiter das Geld ausgezahlt und kann sich an den Einkauf der Trikots und Kappen machen.

➡ Parallel arbeiten wir an den Prämien - es kann also sein, dass wir euch kontaktieren, wenn noch Infos fehlen🙂.

Haltet in den nächsten Wochen Ausschau auf unseren Kanälen, wir versorgen euch auch weiterhin mit regelmäßigen Updates zum Verlauf des Projekts!

Spielpläne und Tabellen

Unsere Seite befindet sich noch im Aufbau. Später findet ihr hier sämtliche Spielpläne und aktuelle Tabellen für alle unsere Teams. In der Zwischenzeit könnt ihr alle Informationen dazu im Gamecenter des BSVBB finden.

Unsere Partner