Covid-19 Teil 2 - die Rückkehr

Einstellung des Sportbetriebs der Abteilung Baseball und Softball der TiB

Liebe Skylarks, liebe Eltern, liebe Aktive,

ein weiteres Mal zwingt uns Covid-19 zur Einstellung sämtlicher Vereinsaktivitäten. Auch wenn der Start der neuen Maßnahmen offiziell erst zum 2.11.2020 festgesetzt wurde, haben wir uns als Abteilungsleitung entschieden, diesem zuvorzukommen.

Mit sofortiger Wirkung sind daher ALLE Vereinsaktivitäten mit direktem Kontakt eingestellt und werden erst wieder aufgenommen, wenn die Bestimmungen der für uns geltenden entsprechenden Verordnung dies zulassen.

Auch wenn dies unsere Gemeinschaft wie üblich hart trifft, so ist es nach erfolgreichem Abschluss der Saison bei winterlichen Witterungen sicherlich leichter zu ertragen als damals im April und Mai bei bestem Wetter, insbesondere, da gerade durch solche Maßnahmen eine Saison 2021 zweifellos wahrscheinlicher wird.

Wir vertrauen also auf unser aller Durchhaltevermögen und fiebern schon sehnlich auf die Aufhebung hin. Bis dahin bleibt gesund,

die Abteilungsleitung

David, Anna, Ruben

Spielpläne und Tabellen

Unsere Seite befindet sich noch im Aufbau. Später findet ihr hier sämtliche Spielpläne und aktuelle Tabellen für alle unsere Teams. In der Zwischenzeit könnt ihr alle Informationen dazu im Gamecenter des BSVBB finden.

Unsere Partner