BSVBB-Sommerferien-Camp 2020 u.a. bei uns am Feld

In diesem Jahr wird das mittlerweile schon traditionelle BSVBB-Sommerferien-Camp in 2 von insgesamt 4 Wochen bei uns im Herzen von Berlin auf dem Tempelhofer Feld stattfinden. Wir freuen uns darauf, den hoffnungsvollen Nachwuchs aus dem gesamten Verband bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen sowohl viel Spaß als auch effektive Trainingsfortschritte.

Daten und Uhrzeiten

  • gesamte Dauer der Camps: 6.7. - 31.7.
  • davon bei uns am Platz: 13.7. - 24.7.
  • jeweils 9:00 Uhr bis 12:30 Uhr

Weitere Informationen

Für alle weiteren Informationen zu Anmeldung, Inhalten und Durchführung schaut bitte auf die entsprechende Webseite des BSVBB.

Spielpläne und Tabellen

Unsere Seite befindet sich noch im Aufbau. Später findet ihr hier sämtliche Spielpläne und aktuelle Tabellen für alle unsere Teams. In der Zwischenzeit könnt ihr alle Informationen dazu im Gamecenter des BSVBB finden.

Unsere Partner