Wuselige Skylarks-Küken mit ersten Karrierespielen

Nach mehreren Jahren der Abstinenz trat am vergangenen Sonntag zum ersten Mal wieder ein Team der Skylarks in der jüngsten Altersklasse 4-8 des BSVBB im regulären Ligabetrieb an. Man konnte zeigen, dass man fleißig trainiert hatte und sich nicht hinter den anderen Vereinen verstecken musste.

Aufgeregt und voller Vorfreude starteten wir in das erste Spiel und erzielten unsere ersten Runs (Punkte). Auch in diesem Team starteten wir mit vielen Anfängern und teilweise ganz neuen Spielern.
Nachdem das erste Spiel relativ deutlich verloren wurde, fand das Team endlich in das Turnier und konnte in den nächsten zwei Partien mithalten. Die beiden nächsten Spiele wurden zwar auch mit einem Run Unterschied verloren, aber das ein oder andere Play (Spielzug) gelang. Das Beste kommt zum Schluss, dachten sich dann auch unsere Küken und lieferten die beste Performance des Tages ab. In der Defensive wurden Outs an der ersten Base erzielt und ein Vorsprung konnte erarbeitet werden. Somit holten die Skylarks-Teeballer an ihrem ersten Spieltag auch ihren ersten Karrieresieg.

Insgesamt ein sehr runder Tag mit angenehmen Gästen und einer sehr guten Schiedsrichterleistung. Wir freuen uns auf den nächsten Turnierspieltag.

Linescores der Spiele

1 2 3 4 5 R
Berlin Sluggers 5 5 5 X X 15
Berlin Skylarks 4 0 X X X 4
1 2 3 4 5 R
Berlin Skylarks 4 4 1 X X 9
Berlin Sluggers 5 5 X X X 10
1 2 3 4 5 R
Berlin Skylarks 5 3 5 X X 13
Berlin Flamingos 5 5 4 X X 14
1 2 3 4 5 R
Berlin Flamingos 2 5 5 X X 12
Berlin Skylarks 5 5 4 X X 14

Ausblick

Der nächste Turnierspieltag in der Kinderliga findet erst am 28. August nach der Sommerpause auswärts bei den Berlin Flamingos statt. Los geht es dann um 12 Uhr.

Eindrücke vom Spieltag

Spielpläne und Tabellen

Unsere Seite befindet sich noch im Aufbau. Später findet ihr hier sämtliche Spielpläne und aktuelle Tabellen für alle unsere Teams. In der Zwischenzeit könnt ihr alle Informationen dazu im Gamecenter des BSVBB finden, oder ihr benutzt die App:

Teamshops

Im Team Shop unseres Trikotherstellers Diamond Pride findet ihr die offizielle On-Field-Kollektion.
Im Merch Shop findet ihr alles, was keine Kleidung ist, sowie günstige Fan-Caps.

Der Verein ist bei beiden Shops nicht als Verkäufer tätig, sondern stellt nur die Designs zur Verfügung.

Unsere Partner