Team 3 schlägt sich wacker unter Flutlicht

Zugegeben, ein Spiel, in dem man nur auf ganze 2 Hits kommt und mit 10 Punkten durch Mercy Rule verliert, verdient normalerweise nicht diese Betitelung, die ich hier gewählt habe. Betrachtet man aber die Gesamtsituation, ergibt sich ein differenzierteres Bild: In Anbetracht der Tatsache, dass man arg ersatzgeschwächt mit einem Team antrat, das zur Hälfte aus relativen Anfängern bestand und es über die gesamte Woche nicht klar war, ob man überhaupt würde antreten können, verdient die gerade defensiv solide Leistung (nur 2 Errors) durchaus Anerkennung. Dass man schlussendlich gegen ein definitiv im oberen Leistungsdrittel der Bezirksliga anzusiedelndes Team keinen Stich machen konnte, verkommt dadurch schon fast zur Makulatur und wir werden uns sicherlich nicht davon entmutigen lassen.

Highlight auf unserer Seite: Matej Leopoli, letztes Jahr noch kompletter Anfänger, mit einem krachenden RBI Single, den man sogar im Flamingos-Stream hören konnte. Way to go!

1 2 3 4 5 6 7 R H E
Berlin Skylarks 3 1 1 0 0 0 X X 2 2 2
Berlin Flamingos 3 0 6 1 5 X X X 12 7 4

W: Burckhardt, L: Thum

Spielpläne und Tabellen

Unsere Seite befindet sich noch im Aufbau. Später findet ihr hier sämtliche Spielpläne und aktuelle Tabellen für alle unsere Teams. In der Zwischenzeit könnt ihr alle Informationen dazu im Gamecenter des BSVBB finden, oder ihr benutzt die App:

Teamshops

Im Team Shop unseres Trikotherstellers Diamond Pride findet ihr die offizielle On-Field-Kollektion.
Im Merch Shop findet ihr alles, was keine Kleidung ist, sowie günstige Fan-Caps.

Der Verein ist bei beiden Shops nicht als Verkäufer tätig, sondern stellt nur die Designs zur Verfügung.

Unsere Partner