Softballerinnen mit gelungenem Einstand

Bei schönstem Maiwetter hieß es am 07.05.2022 Saisoneröffnung Skylarks gegen die Potsdam Porcupines und der Auftakt des ersten Heimspiels ist mehr als gelungen. So können wir gleich zu Anfang verraten: nach Mercy Rule im dritten Inning Sieg für die Skylarks mit 22:7.

Matti #17 hat ihr Debüt als Pitcherin gegeben und gezeigt, was in Ihr steckt. Souverän pitchte sie einen Ball nach dem anderen zur Catcherin Lotta #33 und so manche Batterin schickte Sie so mit einem Strikeout zurück auf die Bank.

Alina #9 gönnte sich heute (mit ein bisschen Glück) einen Inside-the-Park-Homerun und insgesamt war die Offensive sehr gut aufgelegt: es folgte Hit auf Hit.
Nicht unerwähnt bleiben unsere zwei super Rookies Ronja #73 und Helene #12, welche uns zum Schluss den Sieg noch mit selbstgebackenen ⚾-Schokokuchen versüßte.

Also ihr merkt, wer heute nicht da war, hat was verpasst...
Wir sehen uns dann hoffentlich beim nächsten Spiel am 29.05. in Potsdam. Die Chance für eine Revanche vielleicht?

Teamfoto

Teamfoto nach dem Spiel

Weitere Bilder vom Spieltag

Spielpläne und Tabellen

Unsere Seite befindet sich noch im Aufbau. Später findet ihr hier sämtliche Spielpläne und aktuelle Tabellen für alle unsere Teams. In der Zwischenzeit könnt ihr alle Informationen dazu im Gamecenter des BSVBB finden.

Teamshops

Im Team Shop unseres Trikotherstellers Diamond Pride findet ihr die offizielle On-Field-Kollektion. Der Verein ist hierbei nicht als Verkäufer tätig, sondern stellt nur die Designs zur Verfügung.
Im Merch Shop findet ihr eine sehr große Auswahl an Skylarks-Merchandise zum kleinen Preis. Der Verein ist hierbei nicht als Verkäufer tätig, sondern stellt nur die Designs zur Verfügung.

Unsere Partner