Skylarks Summer Camp 2 - die Rückkehr

baseball catcher throwing out runner for caught stealing
Catcher #34 Francesco Masola kurz davor, seine Kanone auszupacken.

Es war auch diese Woche nicht ganz die Baseball-Bundesliga, aber ein weiterer Schritt in Richtung Saisonreife ist gemacht. Zwei Wochen vor dem geplanten Saisonstart des BSVBB trafen sich erneut Skylarks aus allen Teams, um weitere Spielerfahrung zu sammeln. Dieses Mal waren in beiden Teams deutlich mehr feste Pitcher am Start, weswegen der Spielverlauf, der sich dann zeigte, ein wenig überrascht. Leider waren die At Bats auf der einen Seite des Vereins wesentlich häufiger von Erfolg gekrönt als auf der anderen, was das Ergebnis dann eindeutig in eine Richtung schob und zu einem etwas unbefriedigenden, sehr einseitigen Ergebnis führte.

Highlights: Felix Benscheid mit der mehr als soliden OBP von 1.000 bei ganzen 6 PA - was für ein Einstand. Davon dann bitte in der Landesliga Baseball demnächst noch einiges mehr.

1 2 3 4 5 6 7 R H E
Bolts 0 0 0 0 2 1 X 3 7 6
Beagles 6 0 6 3 0 8 X 23 18 2

W: Jaro, L: Fritz

Einige weitere Impressionen vom Spiel

Spielpläne und Tabellen

Unsere Seite befindet sich noch im Aufbau. Später findet ihr hier sämtliche Spielpläne und aktuelle Tabellen für alle unsere Teams. In der Zwischenzeit könnt ihr alle Informationen dazu im Gamecenter des BSVBB finden.

Unsere Partner