Skylarks Softball Team weiterhin erfolgreich

Am 29.05 hieß es endlich wieder "Game Day" für die Berlin Skylarks und zwar als Auswärtsspiel bei den Flamingos. Gespielt wurde gegen die Spielgemeinschaft der Flamingos/Porcupines, leider bei Nieselregen, was die Zuschauer*innen aber nicht davon abhielt, die Teams bis zum Ende anzufeuern.

1 2 3 4 5 6 7 R H E
Berlin Skylarks 6 1 8 1 5 X X 21 13 0
Potsdam Porcupines 0 4 3 0 1 X X 8 4 5

Bereits im ersten Inning konnte unser Team mit vielen Walks und Hits Punkten. Auch in der Defensive war das Team der Skylarks stark aufgestellt. Wie auch schon bei dem ersten Spiel der Saison hat Matti gepitcht und obwohl die Bälle nass waren blieb sie ruhig und leistete ganze Arbeit. Sie wurde erst gegen Ende von Tina ausgetauscht, die solange im Shortstop mit Action geladenen Stunts die Bälle vor sich hielt. Auch das Outfield leistete ganze Arbeit, mit tollen Flyouts im Leftfield und langen Würfen aus dem hintersten Centerfield, was durch unsere Rookies im Out-und Infield, stets unterstützt wurde.

Auch bei schlechtem Wetter war die Stimmung auf dem Feld und auf der Bank alles andere als schlecht, im Gegenteil. Obwohl es immer wieder anfieng zu regnen, passierten keine großen Fehler und das Team konnte die Gegnerinnen durch diverse Double-Plays ausmachen. So stand es im 5.Inning 21:8 und wurde durch die Mercy-Rule vorzeitig beendet. 

Wir bedanken und für das Spiel bei den Flamingos und Porcupines!

Und da unser Trainer Max dieses Spiel nicht dabei sein konnte, nocheinmal ein großes Dankeschön an Julius, der als Coach eingesprungen ist!

Ausblick

Wir sehen uns am 11.06 auf dem Platz der Ravens!

Weitere Bilder

Spielpläne und Tabellen

Unsere Seite befindet sich noch im Aufbau. Später findet ihr hier sämtliche Spielpläne und aktuelle Tabellen für alle unsere Teams. In der Zwischenzeit könnt ihr alle Informationen dazu im Gamecenter des BSVBB finden, oder ihr benutzt die App:

Teamshops

Im Team Shop unseres Trikotherstellers Diamond Pride findet ihr die offizielle On-Field-Kollektion.
Im Merch Shop findet ihr alles, was keine Kleidung ist, sowie günstige Fan-Caps.

Der Verein ist bei beiden Shops nicht als Verkäufer tätig, sondern stellt nur die Designs zur Verfügung.

Unsere Partner