Skylarks 2 schwingen die Keulen im ersten Spiel unter neuem Namen

Der Anblick beim ersten Saisonspiel der Berlin Skylarks in 2020 war durchaus gewöhnungsbedürftig - ausgestattet so gar nicht in unseren neu gewählten Farben, konzentrierte sich unser Landesliga-Team lieber auf das, was wirklich zählt: Bälle schlagen, Bases erlaufen, Punkte machen. Von ganz oben bis ganz unten in unserem neu zusammengestellten Lineup machten die Skylarks vom ersten Inning an richtig Druck und ließen der Defensive der Roosters keine ruhige Minute. Im Ergebnis zahlte sich dies aus: Alle Schlagpositionen 1-9 erreichten mindestens einmal sicher eine Base und erzielten in nur 4 Innings 18 Punkte. Auf defensiver Seite zeigte sich Routinier Fritz Leidinger auf dem Mound vollkommen unbeeindruckt von seinem holprigen Auftakt im letzten Testspiel und benötigte nur 81 Pitches für 4 solide Innings, bevor das Spiel mit Mercy Rule vorzeitig abgebrochen wurde.

Highlights: Neuzugang Joe Kaskie mit 2 Hits und 2 Walks in 4 PA - an sich schon beeindruckend, seine wohl größte Leistung taucht allerdings nicht im Scoresheet auf: Ein hammerharter Line Drive Foul Ball, dem nur einige Meter zum Homerun fehlten.

1 2 3 4 5 6 7 R H E
Berlin Skylarks 2 1 3 9 5 X X X 18 8 2
NSF Roosters 0 0 0 3 X X X 3 3 6

W: Leidinger, L: Röh

Spielpläne und Tabellen

Unsere Seite befindet sich noch im Aufbau. Später findet ihr hier sämtliche Spielpläne und aktuelle Tabellen für alle unsere Teams. In der Zwischenzeit könnt ihr alle Informationen dazu im Gamecenter des BSVBB finden, oder ihr benutzt die App:

Teamshops

Im Team Shop unseres Trikotherstellers Diamond Pride findet ihr die offizielle On-Field-Kollektion.
Im Merch Shop findet ihr alles, was keine Kleidung ist, sowie günstige Fan-Caps.

Der Verein ist bei beiden Shops nicht als Verkäufer tätig, sondern stellt nur die Designs zur Verfügung.

Unsere Partner