Schüler mit knappen Erfolg gegen Flamingos 2

Spielszene aus dem Flamingo Park vom vergangenen Samstag

In einem mitreißenden Baseballspiel, das zum ersten Mal in der Geschichte des Teams über Extra Innings ausgespielt werden musste, konnten sich die Schüler am vergangenen Samstag auswärts knapp gegen die Flamingos 2 durchsetzen.

1 2 3 4 5 6 R H E
Berlin Skylarks 2 4 5 0 5 4 20 13 1
Berlin Flamingos 2 5 5 1 0 5 1 17 4 2

Der Tag begann im Chaos. Einige Spieler schafften es nicht zum Spiel. Die Lineup musste neu geschrieben werden und wir mussten auf wichtigen Positionen improvisieren. Die Offensive startete gleich mit drei Hits und kühlte dann sofort wieder ab. In den ersten zwei Innings gerieten wir in Rückstand. Dieses Mal raffte das Team sich aber auf und kämpfte sich zurück, sodass nach dem dritten Inning ein Unentschieden auf dem Scoreboard stand. Im letzten Inning legten wir wieder fünf Runs vor, doch die Flamingos glichen erneut aus. In der Verlängerung holten wir uns erneut die Führung und sackten den W ein.
Die Offensive war heute sehr stark (13 Hits + 23 Steals) und verteilte die Bälle überall im Feld. Beim Pitching brauchte Anton B. ( Mister Shy Guy) einfach zu lange um den Ball konstant in der Strike Zone unterzubringen. Im dritten Inning übernahmen Arthus (The Iceman) und hielt uns mit einer sehr guten Pitching-Performance im Spiel. Ein Strikeout folgte dem nächsten.
Im letzten Inning hatte Linus (Mister Smiles) die Chance, als Closer den Sack zuzumachen, doch die Aufregung war größer als die Konzentration. Er nutzte dann erst in der Verlängerung (6. Inning) seine zweite Chance und ließ nur noch einen Run zu.
Die Kids haben verstanden dass es nicht immer gut laufen kann, man aber niemals aufgeben darf und sich dadurch die Chance bewahrt, am Ende als Sieger vom Platz zu gehen.

Weitere Bilder

Spielpläne und Tabellen

Unsere Seite befindet sich noch im Aufbau. Später findet ihr hier sämtliche Spielpläne und aktuelle Tabellen für alle unsere Teams. In der Zwischenzeit könnt ihr alle Informationen dazu im Gamecenter des BSVBB finden, oder ihr benutzt die App:

Teamshops

Im Team Shop unseres Trikotherstellers Diamond Pride findet ihr die offizielle On-Field-Kollektion.
Im Merch Shop findet ihr alles, was keine Kleidung ist, sowie günstige Fan-Caps.

Der Verein ist bei beiden Shops nicht als Verkäufer tätig, sondern stellt nur die Designs zur Verfügung.

Unsere Partner