Satz mit X in Weißensee

Im letzten Spiel der Saison gelingt den Skylarks 2 ganz im Gegensatz zur bisherigen Serie gar nichts und man verliert deutlich mit 0:15 in Weißensee.

1 2 3 4 5 6 7 R H E
Berlin Skylarks 2 0 0 0 0 X X X 0 1 0
Berlin Roadrunners 0 3 5 7 X X X 15 8 2

W: de Gelmini , L: Roberts

Im Grunde hatte man hier auch nichts deutlich anderes erwartet - das Skylarks 2-Team war an diesem Tag deutlich anders als in den Wochen davor zusammengestellt, was dem parallel stattfindenden Verbandsliga-Doubleheader gegen die Berlin Sluggers geschuldet war. So bleibt an dieser Stelle auch nicht mehr viel zu erwähnen und das Spiel kann eher als Erfahrung verbucht werden. Neuzugang Thomas Roberts und Nachwuchshoffnung Fabian Lausch auf dem Mound kamen zu wertvollen Pflichtspieleinsätzen auf hohem Niveau gegen einen stark aufspielenden Gegner, was sich langfristig sicher auszahlen wird, auch wenn an diesem Tag die Eregbnisse noch so gar nicht stimmten. Auch offensiv ging nicht viel zusammen, sodass man am Ende des Tages schlicht den Hut vor den stark aufspielenden Gastgebern zieht und den Blick auf 2021 legt.

Somit ist der Landesliga-Spielplan für uns abgeschlossen und wir gehen mit 5 Siegen und 1 Niederlage aus der Corona-Saison heraus, was insgesamt immer noch für den ersten Platz in der Tabelle reicht - wobei es uns aber natürlich fern liegt, uns bei dieser geringen Menge an Spielen und suboptimalen Bedingungen für alle Vereine als "Meister" zu bezeichnen.

Spielpläne und Tabellen

Unsere Seite befindet sich noch im Aufbau. Später findet ihr hier sämtliche Spielpläne und aktuelle Tabellen für alle unsere Teams. In der Zwischenzeit könnt ihr alle Informationen dazu im Gamecenter des BSVBB finden.

Unsere Partner