Punktlos in Charlottenburg

Es gibt Tage, an denen man als Coach hinterher am liebsten die Aufzeichnung verbrennt - so denn eine existiert. Am vergangenen Sonntag erwischte unser Softballteam leider einen davon und muss sich gänzlich ohne zu punkten geschlagen geben. Ohne die ausfallende Starting Pitcherin Christina Bünsow fiel es den Skylarks schwer, die Gastgeberinnen von eigenen Punkten abzuhalten, während man gegen die erfahrenen Werferinnen der Challengers, die von abgeklärtem Feldspiel unterstützt wurden, kein Land sah. Am Ende standen lediglich sehr vereinzelte Hits zu Buche, was nicht ansatzweise ausreichte. Die Chance zur Revanche bietet sich gleich am folgenden Sonntag beim Rückspiel bei uns zu Hause im Gail-S.-Halvorsen-Park.

Spiel 1 - Linescore bei Veröffentlichung noch nicht verfügbar

1 2 3 4 5 6 7 R H E
Berlin Skylarks ? ? ? ? ? ? ? 0 ? ?
SCC Challengers ? ? ? ? ? ? ? 10 ? ?

Spiel 2 - Linescore bei Veröffentlichung noch nicht verfügbar

1 2 3 4 5 R H E
Berlin Skylarks ? ? ? ? ? 0 ? ?
SCC Challengers ? ? ? ? ? 8 ? ?

Spielpläne und Tabellen

Unsere Seite befindet sich noch im Aufbau. Später findet ihr hier sämtliche Spielpläne und aktuelle Tabellen für alle unsere Teams. In der Zwischenzeit könnt ihr alle Informationen dazu im Gamecenter des BSVBB finden, oder ihr benutzt die App:

Teamshops

Im Team Shop unseres Trikotherstellers Diamond Pride findet ihr die offizielle On-Field-Kollektion.
Im Merch Shop findet ihr alles, was keine Kleidung ist, sowie günstige Fan-Caps.

Der Verein ist bei beiden Shops nicht als Verkäufer tätig, sondern stellt nur die Designs zur Verfügung.

Unsere Partner