Kurzmeldung: Knapper Erfolg für Schüler

Am vergangenen Sonntag traten unsere Schüler wieder in SG mit den SCC Challengers auswärts bei den Berlin Wizards an. Die Feldlerchen waren mit 5 jungen Spielern vertreten und beteiligten sich munter am Punktereigen in der Berliner Sachtlebenstraße. Insbesondere Arthus B. ist hier zu nennen, der mit dem Adlerauge ganze 3 Walks erarbeitete und dazu seinen zweiten Pitching-Einsatz erfolreich absolvierte. Besonderes Highlight: Jack S. mit dem Leadoff Hit im 7. Inning, der den Auftakt zu den spielentscheidenden letzten 5 Punkten markierte.

1 2 3 4 5 R H E
SG Skylarks/Challengers 2 2 4 0 5 13 7 2
Berlin Wizards 1 1 5 0 5 12 6 3

6.9.2020, 12 Uhr, Ballpark Sachtlebenstraße

Spielpläne und Tabellen

Unsere Seite befindet sich noch im Aufbau. Später findet ihr hier sämtliche Spielpläne und aktuelle Tabellen für alle unsere Teams. In der Zwischenzeit könnt ihr alle Informationen dazu im Gamecenter des BSVBB finden.

Unsere Partner