Kleine Feldlerchen verteidigen erfolgreich ihr Revier

Schon beim Einwerfen war die Energie zu spüren.

An einem durchwachsenen Wochenende, an dem es bei allen anderen Teams nicht so optimal lief, liefern die jüngsten Feldlerchen das Sahnehäubchen: In einem spannenden Spiel mit zahlreichen Führungswechseln konnte man sich zum ersten Sieg der Saison gegen die Mahlow Eagles durchsetzen.

1 2 3 4 5 R H E
Mahlow Eagles 1 0 5 3 X 9 - -
Berlin Skylarks 2 2 5 1 X 10 - -
Während des gesamten Spiels gab es erfreulicherweise viel Bewegung auf den Bases.

Der Bericht von Coach Jürgen: "Insgesamt eine absolute Teamleistung auf beiden Seiten des Balles. Charlie und Jack hielten uns in der Defensive mit einer sehr soliden Pitching-Leistung im Spiel. Beim Spielstand von 9 zu 9 Runs erreichten unsere Feldlerchen Antonio und Timo jeweils die Base. Nun war Jack am Schlag. Zuversicht lag in der Luft und alle Feldlerchen richteten gespannt und voller Hoffnung ihre Augen auf dieses Duell mit dem Pitcher. Und dann war es soweit: Jack schlug den Ball hart zwischen den Short Stop und den Third Baseman und Antonio scorte von der Second Base den Siegpunkt. Der Jubel bei Eltern, Zuschauern und unserem Team schallte über das Tempelhofer Feld. Freudentrunken wurde im Anschluss der Imbiss-Wagen auf dem Feld leer gekauft. Mission erfolgreich: Wieder ein toller Tag mit vielen glücklichen Feldlerchen."

Bildergalerie

Spielpläne und Tabellen

Unsere Seite befindet sich noch im Aufbau. Später findet ihr hier sämtliche Spielpläne und aktuelle Tabellen für alle unsere Teams. In der Zwischenzeit könnt ihr alle Informationen dazu im Gamecenter des BSVBB finden, oder ihr benutzt die App:

Teamshops

Im Team Shop unseres Trikotherstellers Diamond Pride findet ihr die offizielle On-Field-Kollektion.
Im Merch Shop findet ihr alles, was keine Kleidung ist, sowie günstige Fan-Caps.

Der Verein ist bei beiden Shops nicht als Verkäufer tätig, sondern stellt nur die Designs zur Verfügung.

Unsere Partner