Doppelsieg für Nachwuchs am Wochenende

Am vergangenen Wochenende gelang ein sehr erfolgreicher Spieltag für den Skylarks-Nachwuchs. Während die Schüler einen weiteren Erfolg feiern konnten, schaffte es auch das Jugendteam erstmals in die Erfolgsspur.

Schülerliga

1 2 3 4 5 R H E
Berlin Roadrunners 2 2 1 0 X 5 0 3
Berlin Skylarks 5 0 5 5 X 15 7 1

Schüler machen einfach weiter

Die Anspannung vor dem Spiel merkte man nur den Coaches an. Wir wollten unbedingt gut performen. Die Hitze verlangte den Kids viel ab und so kamen wieder alle zum Einsatz.
Das Pitching war heute wieder sehr stabil. Unser Starter Linus hielt uns sehr gut im Spiel und ließ nur 4 Runs zu. Auf die Reliever Charlie und Anton konnte das Team sich auch wieder verlassen. Sie ließen nur noch einen weiteren Run zu. Die Offensive war heute nicht so stark wie gewohnt. Das Team hatte zwar mehr Hits als der Gegner, kam aber auch durch etliche Errors und Walks auf Base.
Catcher Timo kam nach anfänglichen Schwierigkeiten gut ins Spiel und hielt das ganze Spiel durch. Unser neues Teammitglied Felix sammelte auch seine ersten Erfahrungen. Das Team bescherte unserem jüngsten Spieler  und Springer Sebastian einen schönen Geburtstag.

Eindrücke vom Spiel im Video.

1 2 3 4 5 6 7 R H E
Berlin Skylarks ? ? ? ? ? ? ? 15 ? ?
Berlin Challengers ? ? ? ? ? ? ? 11 ? ?

Scoresheet zum Redaktionsschluss nicht verfügbar

Jugend belohnt sich endlich.

Nachdem das letzte Spiel in der Jugend Aufbauliga knapp verloren ging, wurde dieses Mal am Ende gejubelt. Viele Hits und das Baserunning in der Offensive brachten die Punkte auf das Scoreboard. Doch dieses Mal stach das Pitching heraus.

Unser neuer Spieler Andrei hat bereits in der Ukraine gepitcht und performte großartig. Mental stark und mit guter Kontrolle hatte er den Gegner im Griff. Auch der Reliever Jack hatte dieses Mal Kontrolle und hielt uns durch gutes Pitching im Spiel. Die Hitze forderte viele Wechsel und so kamen unter anderem 4 Catcher zum Einsatz.

Weitere Bilder

Spielpläne und Tabellen

Unsere Seite befindet sich noch im Aufbau. Später findet ihr hier sämtliche Spielpläne und aktuelle Tabellen für alle unsere Teams. In der Zwischenzeit könnt ihr alle Informationen dazu im Gamecenter des BSVBB finden, oder ihr benutzt die App:

Teamshops

Im Team Shop unseres Trikotherstellers Diamond Pride findet ihr die offizielle On-Field-Kollektion.
Im Merch Shop findet ihr alles, was keine Kleidung ist, sowie günstige Fan-Caps.

Der Verein ist bei beiden Shops nicht als Verkäufer tätig, sondern stellt nur die Designs zur Verfügung.

Unsere Partner