Auftakt nach Maß für Skylarks Softball gegen die Ravens

Heute war es soweit, die frisch umbenannten Skylarks schwebten heute über das Feld bei den NSF Ravens und konnten sich gleich 2 Siege sichern. Die Hitze war wohl eher zum Schwimmen geeignet, doch beide Mannschaften ließen sich davon nicht aus dem Konzept bringen. Für uns war es der beste Start, den wir uns nach der Corona-Krise vorstellen konnten. Die Rookies (Nicole, Tita) beeindruckten uns mit ihrem Mut und den ersten spielerischen Erfolgen. Auch unsere Neuzugänge Laura  und Nina bewiesen sich und ihr Können. Für Nina war es ein prima Start als Pitcherin und Laura schlug die Bälle für uns raus. Und unsere Anna hat nach ihrem schlimmen Verkehrsunfall gezeigt, dass selbst tragische Verluste die Liebe zum Softball nicht stoppen können. Weiterhin begeistert sie uns mit ihrer Leistung und machte die Gegnerinnen an den Bases aus, wenn sie nicht damit beschäftigt war, auf Base zu kommen und eine Base nach der anderen zu stehlen. Die Stimmung war unglaublich schön, unsere Mannschaft ist gut zusammen gewachsen und wir danken allen, die uns dabei unterstützt haben! #Softball #Team #Love #StrongerTogether 

Spiel 1

1 2 3 4 5 6 7 R H E
Berlin Skylarks 0 1 3 5 1 X X 10 3 4
NSF Ravens 0 0 0 0 3 X X 3 4 2

W: Bünsow, L: Schwantes

Spiel 2

1 2 3 4 5 R H E
Berlin Skylarks 3 0 1 7 1 12 14 6
NSF Ravens 3 0 1 2 0 6 7 4

W: Marietti, L: Weichhold

Spielpläne und Tabellen

Unsere Seite befindet sich noch im Aufbau. Später findet ihr hier sämtliche Spielpläne und aktuelle Tabellen für alle unsere Teams. In der Zwischenzeit könnt ihr alle Informationen dazu im Gamecenter des BSVBB finden, oder ihr benutzt die App:

Teamshops

Im Team Shop unseres Trikotherstellers Diamond Pride findet ihr die offizielle On-Field-Kollektion.
Im Merch Shop findet ihr alles, was keine Kleidung ist, sowie günstige Fan-Caps.

Der Verein ist bei beiden Shops nicht als Verkäufer tätig, sondern stellt nur die Designs zur Verfügung.

Unsere Partner